E - Jugend

E-Jugend:     Jahrgang 2008/ 2009

Name:             SV Bad Herrenalb (Schielberg/ Bernbach)

 

Trainer:           Muzzafer Arik  0176 76797708, Christian Hartmann

 

Training:         Montag 17:30 Uhr           Bad Herrenalb

                Mittwoch 17:30 Uhr        Bad Herrenalb

 

Spielort:         Gesamte Runde:               Bad Herrenalb

 

 

 

 

Jugendleiter FZK Bernbach

Marvin Schröder

Mail Jugendleitung FZK Bernbach

 

 

Spielberichte

E-Junioren (29.09.2018)
JSG Herrenalb/Schielberg/Bernbach - SG Stupferich 5:10 (1:4)
 
Im ersten Heimspiel gerieten wir früh in Rückstand und konnte den schnellen Flügelspieler der SG Stupferich nicht aufhalten, der weitere Tore folgen lies. Vor der Pause gelang uns lediglich der Ehrentreffer. Die Mannschaft kam hoch motiviert aus der Halbzeit, musste jedoch zunächst einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Davon unbeeindruckt begannen wir unsere Aufholjagd und erzielten Mitte der zweiten Halbzeit den viel umjubelten 5:5 Ausgleich. Dann machte sich jedoch die größere Erfahrung und Eingespieltheit, gepaart mit der individuellen Klasse einzelner Spieler bemerkbar und Stuperich zog bis zum Ende der Partie deutlich davon. Schade, dass die tolle Moral und die Aufholjagd nicht belohnt wurden, aber die Mannschaft hat erneut gezeigt was in ihr steckt und dass der erste Sieg nur eine Frage der Zeit sein wird.
Eventuell ja schon beim nächsten Spiel am 06.10., 18:30 Uhr in Malsch .

E-Jugend, 15.09.2018

JSG Herrenalb/ Schielberg/ Bernbach

 

Nachdem wir letztes Jahr, mangels Trainer und ausreichend Spielern, leider keine E-Jugend stellen konnten, sind wir froh, für die Saison 2018/19 wieder eine Mannschaft zum Spielbetrieb angemeldet haben zu können. Unter der Leitung von Muzaffer Arik und Christian Hartmann trainieren seit Ende August 13 Jungs und 2 Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009 immer montags und mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Bad Herrenalb. Für die Mannschaft konnten wir dank des Sponsors „Takko Fashion“ auch einen neuen Trikotsatz beschaffen und zum Abschluss der Saisonvorbereitung ein Mannschaftsfoto mit Trainern und (fast) allen Spielern machen.

 

Die offizielle Einweihung der Trikots fand dann am Samstag beim ersten Rundenspiel, welches für die meisten auch gleichzeitig ihr erstes offizielles Fußballspiel war, in Reichenbach statt. Leider mussten die Spieler sich - trotz zwischenzeitlicher Führung - dem etwas erfahreneren Gegner geschlagen geben. Wie die frisch zusammengestellte Mannschaft sich dabei jedoch präsentierte, lässt die Trainer, auch mit Blick auf die vielen Neueinsteiger und die bislang erst 3 Wochen gemeinsamen Trainings, zuversichtlich auf die kommenden Spiele blicken. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

Zum nächsten Spiel empfängt die Mannschaft am 29.09. um 12:30 Uhr die SG Stupferich 2 zum ersten Heimspiel in Bad Herrenalb.

 

Natürlich sind auch weiterhin neue Spieler und Spielerinnen herzlich willkommen!

E-Junioren am 17.09.2016

Gelungener Saisonauftakt der FZK E-Junioren 8:2 (4:2)

 

Unsere E – Junioren gewannen am Samstag, den 17.09.2016 in Bernbach gegen den FV Sulzbach mit 8:2 Toren. Dieser gelungene Einstand in die neue Saison, spiegelte in allen Belangen die momentane spielerische Verfassung der Truppe wieder.

Nach einem anfänglichen Rückstand in der 5.min und Ausgleich in der 8.min kamen die

E-Junioren immer besser ins Spiel. Mit einem Torestand von 4:2 ging es in die Halbzeit.

Mit unermüdlichem Torhunger gingen sie die zweite Halbzeit. Der Start ist mit einem 8:2 Erfolg in der Fair Play Liga mehr als gelungen.

Fair Play Liga: Die Mannschaften spielen ohne Schiedsrichter.

Beide Trainer begleiten das Spiel gemeinsam aus der Coachingzone.

 

Hier alle Torschützen :

Aydin Yavuz 2 Tore 1 Vorlage, Nico Kull 1Tor, Manuel Körenzig 1 Tor 3 Vorlagen,

Max Heinrich 2 Tore 1 Vorlage, Leon Kull 2 Tore 3 Vorlagen.

 

 Es haben gespielt : 

Tristan Jehle, Said Günes, Leon Kull, Ronald Smolka, Ali Yasin Yavuz, Aydin Yavuz,

Tristan Machemehl, Manuel Körenzig, Max Heinrich

 

Die anwesenden Eltern kamen an diesem Samstag kaum aus dem Jubeln heraus und sahen einen sehr schönen  Einstieg in die neue Saison. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung.

 

Weiter so Jungs! Wir sind stolz auf Euch!

***

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freizeitkicker Bernbach e. V.